Himolla Couchgarnituren & Polstermöbel

Es wurden keine Produkte gefunden

Deutsche Markenqualität von Himolla für Ihr zu Hause

Seit dem Gründungsjahr steht die Marke Himolla für Innovation und Tradition. Himolla wurde 1948 und begann schon früh mit der industriellen Produktion von Polstermöbeln unter hohen qualitativen Ansprüchen. Umweltbewusstsein und Qualität sind bei der Fertigung der beliebten Essgruppen, Garnituren, Sofas und Relaxsesseln das Maß der Dinge. Neben hohen Qualitätsansprüchen und Innovation steht bei Himolla jedoch stets der Kunde mit seinen Bedürfnissen und Vorlieben für Design, Materialien, Komfort und Technologie im Mittelpunkt.

Himolla, ein Unternehmen mit zukunftsweisender Tradition

Seit 1957 expandierte Himolla beständig und hat in dieser Zeit nicht nur seine Produktionsstätten und Lager erweitert, sondern auch viele Preise für seine Möbel und umweltschonende Produktion gewonnen. Um die hohe Nachfrage nach qualitativ hochwertig gefertigten Möbelstücken befriedigen zu können, wurde eigens ein Logistikunternehmen gegründet. Der große Durchbruch gelang Himolla 1996 bis 2003 mit dem Wohnprogramm PLANOPOLY und der Sessel-Reihe CUMULUS. Nicht umsonst zählt die Marke Himolla zu Europas größten Herstellern von Polstermöbeln. Seither setzt Himolla sein Wachstum national und international fort.

Der Mensch als Maß für komfortable Polstermöbel

Die Philosophie hinter allen Himolla-Produkten folgt dem Ziel, innovative Technologie in beliebtes Polstermöbeldesign zu integrieren, davon zeugen nicht nur die ergonomischen und komfortablen Sitzmöbel und Essgruppen. Doch nicht nur die Form bestimmt das Design. Himolla-Kunden können aus über 800 Stoffen und 100 Lederarten in zahlreichen Designs und Kombinationsmöglichkeiten wählen, um sich das perfekte Wohnambiente zu schaffen. Zeitloses Design und ausgereifte Technik mit umweltschonenden Produktionsverfahren und eine tief-verwurzelte Liebe zur Tradition machen Himolla zu einem attraktiven Partner bei der Wahl Ihrer nächsten Sitz-und Essmöbel.

Altacom Esstisch Carrara Eiche massiv 180cm ausziehbar

Wow der Woche

Altacom Esstisch Carrara Eiche massiv 180cm ausziehbar

  • Tischplatte: Eiche massiv
  • Stärke der Tischplatte 40 mm (aufgedoppelt)
  • Metallgestell pulverbeschichtet: Grafit
  • ausziehbar von 180 cm auf 230 cm und 280 cm
  • 180-230-280x75x90 cm (BxHxT)
  • Made in Italy
  • leichte Montage



Der italienische Möbelhersteller ALTACOM erfüllt den Wunsch nach hochwertig hergestellten und multifunktionalen Möbeln.
Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung mit den Materialien Holz und Metall fertigt das Unternehmen Möbel auf höchstem Niveau.
Der Esstisch Carrara ist  von 180 auf 230 cm und 280 cm ausziehbar und passt sich Ihrer Gästeliste an. Mit seiner Standardgröße von 180cm lässt der Tisch genug Bewegungsfreiheiten und bietet dennoch genügend Platz, falls Besuch erwartet wird. Mit seinem dunklen Metallgestell und der Tischplatte aus Eiche massiv, hat der Esstisch die perfekte Kombination aus dem angesagtem Industrie- und Landhausstil. Daher bieten sich bei der Stuhlwahl viele Möglichkeiten an.


Lieferhinweis:

Die Dekoration ist kein Bestandteil des Produktes.

Statt: 999,00 € EUR 599,00
Trusted Shops Seller Ratings: 4.76 /5.00 from 83 Seller ratings
Nach oben